So, was bin ich auf dieser Seite?
Bitte Vorschläge außer natürlich Lackiererin.

Mich ärgerte es schon Jahre, meine Haut ist weiß und wenn ich in die Sonne gehe, bin ich nicht schön braun, sondern ROT. Immer wird verglichen und es heißt, ich bin bräuner als du. Farbenblind? Ja, du bräuner als ich rot. Toll!

Und weil braun immer noch schöner als Bleichgesicht ist, gibt es bei mir jetzt BRÄUNE OHNE UV STRAHLEN!!!

Kurze Beschreibung
Mit einer Airbrush Pistole sprühe ich dir mit mikrofeiner Zerstäubung Bräune auf die Haut.
In der Bräune ist der Wirkstoff DHA (Dihydroxyaceton, wird aus Zucker gewonnen) dieser verbindet sich mit deinen Aminosäuren in der Haut und bewirkt eine natürliche Bräune.
Es gibt keine Orangefärbung wie in handelsüblichen Selbstbräunern.


Vorbereitung für dich

-Einen Tag zuvor ein ölfreies Körperpeeling damit deine losen Hautschüppchen entfernt werden.                                    
-Zur Anwendung ohne Fremdstoffe am Körper (Make-up, Lotion, Deo usw.) kommen.            
-Dunkle lockere Kleidung tragen oder mitbringen


Erhalten der Bräune

-Täglich Feuchtigkeitslotion verwenden
-Kein chlorhaltiges Wasser
-Nach dem Duschen die Haut trocken tupfen, nicht reiben.


Je nach Hauttyp kann die Bräune 7-10 Tage halten.


Gesunde Bräune übers ganze Jahr

PREISE